wieder neue Technik

Tja … ein Jahr älter, ein paar graue Haare weiser und immernoch am Leben *g* Habe meinen 23. ganz gut in Berlin überstanden, trotz eines etwas „erhöten“ Alkoholkonsums und mehrern defekten Rechnern, die parallel gemacht werden mussten.

Aber kaum zurück hatte ich ne Menge an netten eMails, SMS, ICQ-Nachrichten und Forenthreads bekommen. Ist doch immer wieder schön zu merken, das man nicht allein ist. DANKE an alle.

Aber als erstes musste ich natürlich sofort mein bestes und größes Geschenk auspacken: Einen 19″-TFT !!!
19 TFT

Durch den frei gewordenenn Platz des alten 19″-Monitor konnte ich so auch gleich mal meine PC-Ecke etwas aufräumen. Ich hätte nie gedacht, wieviel Staub sich nach 2 Jahren hinter einem Monitor ansammeln kann, und wieviel CDs und Kram und so. Dafür ist jetzt alles wieder schön sauber:
19 TFT

Der ganze Schreibtisch bietet gleich viel mehr Platz, einzig das sch*** Netzteil (linker Hand) stört noch. Aber dafür passt jetzt auf den Tisch auch wieder ein Pizza-Teller, ohne die Leertaste des Keyboars zu drücken. Telefon nach vorne, Laptop nach hinten, und ab geht die Post:
19 TFT

Na ja, am Wochenende ist nochmal viel feiern angesagt … und in 3 Wochen sind dann 5 Tage am Stück nur Konzerte *freu*

Aber dazu später,
red

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.