krümel and me

hi allerseits,

eigentlich müsste ich ewig viel erzählen. von meinem neuen netzteil, von meiner bestandenen prüfung, von meinen beruflichen aussichten, von meinem privatleben, von meinen überstunden.

aber irgendwie ist mir gar nicht danach. ich sitz gerade mit krümel am rechner, rauche eine, trinke einen, und wir unterhalten uns über gott und die welt. krümel meint, es gibt keinen gott und frauen versteht man eh nie. mit dem gott gebe ich ihm recht, das mit den frauen diskutieren wir gerade.

aber ich glaube, das krümel der viele nikotin und der viele wildbeersaft langsam ins plüschhirn steigt, der redet nämlich nur noch wirres zeug. ich bin schon zu faul um die shift taste bei substantiven oder satzanfängen zu drücken. daher ist hier alles klein geschrieben.

demnächst werde ich etwas genauer die ereignisse der letzen wochen beschreiben. momentan sei nur gesagt, das ich immernoch kein richtiges gehalt von meinem brötchengeber bekomme, unbezahlte überstunden am wochenende mache, man mich in meiner firma nicht mehr haben will und meine freundin ne ganz tolle ist. aber für den moment reicht es zu wissen, daß ich mich seit zwei tagen mit ner grippe rumschlage und ohne hilfe meines schatzis schon längst krepiert wäre .. männer eben 😉

nun gut, krümel besteht noch auf ein 4 augen gespräch, werde dann also mal schluss machen.

bis dann, im laufe der woche,
red

p.s. wer krümel nicht kennt, das hier isser (nicht der schlafsack, sonder das blaue vieh da drinne). siehe auch im wacken-bericht 😉

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.