gb

Ganz genau, das hier ist ein Gästebuch. Und was macht man normalerweise damit …

81 thoughts on “gb

  1. hey rob, immernoch auf den A´s der Republik unterwegs?wenn du mal im Keller oder sonstwo Lust auf Oldskool-C64-Sound bekommen solltest…http://kohina.com/
    Musste bei dem Sound an den Keller denken.
    Grüß Netti…Christoph

  2. Hi Red, ähm falls es dir noch keiner sagen wollte *g* aber deine Bilder vom wacken 07 Funzen nicht. oder besser gesagt da iss nix aufm server laut der schönen fehlermeldung „404“.

    gruß Heavy

  3. Hi Red,
    schöne Bilder sinds vom
    WGT geworden. 🙂

    Grüße aus dem ’schönen‘ Mannheim!

    Robert

    P.S:Grüße auch von Ilial

    Antwort:
    Ebenfalls Danke und Grüße nach Mannheim, auch an das Frauchen

  4. da sind ja echt lustige bilder vom WGT dabei.
    lg aus Essen

    Antwort:
    Danke und Grüße von Hamburg nach Essen

  5. Salve!

    Die Lego-Techs sind klasse! :o) Viel Spaß noch und führ den Lehrgang weiter. *Bierchen zück*

    Antwort:
    Die Lego-Techs sind wirklich gut … und ja, das How-To wollte ich mal irgendwann fertig machen. Wer weiß, bei wie vielen Leuten der Kasten Bier einstaubt, weil ich nicht ausm Knick komme 🙂

  6. Moin,

    ich habe mich ein bißchen auf Deiner HP getummelt und der Anstand gebietet einen GB-Eintrag. Du liest ihn grade. 😉

    Feine Seite, denn die Mischung gefällt: Computer, Metal und Bier. Ich vermisse nur die Bilder vom PSOA letztes Jahr. Vielleicht bin ich ja irgendwo drauf!? 😛

    Dieses Jahr bin ich auch wieder da und wird sicher wieder genial. Pfingsten bin zwar auch in Leipzig (wie jedes Jahr), aber auch diesmal nicht wegen WGT, sondern um mal wieder Omi zu besuchen, die in Markkleeberg wohnt. 😉

    Btw.: Was macht ein Metaller auf’m WGT? Ich lotse zwar jedes Jahr einen Trupp mir bekannter WGT-Gänger nach Leipzig, weil ich den Weg sehr gut kenne, aber dem Festival beigewohnt habe ich nie, weil ich mit der Musik nicht viel anfangen kann. Aber die Leute sind schwer in Ordnung. 😉

    Genug gelabert.

    schönen Gruß
    e

    Antwort:
    Oh, stimmt, vom PSOA05 hab ich ja auch noch Fotos. Werd die mal raussuchen und zu der verspäteten WOA05 packen. Und danke für Deinen Eintrag und Grüße an die Oma 😉

  7. Lang lang ist’s her der Herr.
    Tja, ich dachte mal ich lass einfach mal wieder einen Gruß hier. Ich hoffe mal dir geht’s gut und alles *Heidelberger Bier hinklatsch* bitte sehr und vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg.
    Grüße,
    Jana

    Antwort:
    *lecker Bier trink* Danke danke, kann mich momentan nicht beklagen. Beruflich siehts momentan aber eher düster mit Heidelberg aus, aber irgenwie kriegen wir das schon hin. Immerhin hab ich noch ein paar Autofahr-CD’s hier rumzuliegen 😉

  8. HeHe
    und ich dachte schon, ich wär der einzige, der sich von alten Schrott nie trennen kann *ggg*

    Grützi

    Antwort:
    Na ja, Schrott würde ich das nicht nennen, eher Nostalgie *g*

  9. Hey Herr Zwilling 🙂

    Wollte Dir nur mal nen morgentlichen Gruß hier lassen.
    Wir sehn und lesen uns zu selten *protestier* Du Dich-rar-macher ;p

    Hab mich gefreut, Dich am Wgt mal wieder zu sehn.

    Liebe Grüße,

    Dirk

    Antwort:
    Ach mein Zwilling *g* Ich muss wohl echt mal dafür sorgen dass ich mal wieder im Süden vorbeikomme. Oder wir machen das wie in Deinem LJ 😉

  10. Absolut lässige Seite 🙂
    Und bei den Bildern vom Arbeitsplatz und vom Keller musste ich sabbern *gg*
    Lg, Mileena

    Antwort:
    Danke Danke. Aber kann das sein, das die neusten Arbeitsplatzbilder noch fehlen?

  11. Hey- Ho, let´s go- this is my violent show, habe heute deiner seite einen Besuch abgestattet, daher wollt ich auch mal was hinterlassen.
    Das Konzert der Reiter muss ich sagen, bin ich auch deiner meinung und gute Bilder 😉

    also, bis denn und nie vergessen

    there are only two kinds of music; HEAVY & METAL

    Bye, Joanna

    Antwort:
    Das Reiterkonzert war richtig genial. Ich hoffe nur, ich kann das irgendwie retten damit die anderen sich auch noch dran erfreuen können 😉

  12. So da schaue ich auch mal wieder vorbei! habe wieder einiges neues auf meiner hp und mein Forum hat auch schon einige bereiche inzwischen also falls ihr lust habt es lohnt sich mal wieder bei mir nachzuschauen und zu stöbern es gibt viel zu entdecken hehe!

    Freu mich über jeden Gegenbesuch
    also bis denni

    Antwort:
    hi Lestat, Sieht ja langsam richtig gut aus, werde mir das wohl mal in Ruhe anschauen müssen.

  13. hi du nordkind na alles fit?? lasse dir mal nen paar schöne grüße hier man sieht sich aufm wgt until then det wille

    Antwort:
    Jup, das wird sicher wieder lustig, wenn wir uns dann spontan und rein zufällig vor der Agra versammeln und den Bierstand fast komplett beanspruchen *g* Und auch Wacken ist ja dann gar nicht mal so weit weg.

  14. Gleicher Nachname und auf Alma hör ich auch.Gruß aus Neumünster(kurz hinter Wacken)

    Antwort:
    Mensch, das passt ja wie die Faust aufs Auge. Trägt den Namen meiner Verwandten und kommt aus der Nähe von Wacken. Da ist der Anfahrtweg ja noch kürzer als hier aus Hamburg!

  15. Bin durch das N&S-Forum auf Deine Seite aufmerksam geworden. Trotz „Keine-Ahnung-von-Computertechnik“ meinerseits find ich Deine Seite ganz witzig. Vor allen Dingen der Beitrag über das Krankfeierbuch, das hab ich doch tatsächlich aus meiner Bunte-Haare-Phase noch zu Hause rumliegen.
    Liebe Grüße, Nadine (Kleine Hexe im N&S-Forum)

    Antwort:
    Stimmt, ich hatte das auch mal als Original von irgensonem Linken-SommerCamp. Aber keine Ahnung wo das gelandet ist. Leider sind die Zeiten heute nicht mehr so lang wie damals, man bräuchte mal ne Neuauflage.

  16. eben noch im wgt-forum und jetzt hier…*fuchtelwink*… schöne seite, auch wenn ich mit dem ganzen technikzeuchs nix anfangen kann… besuch mich doch mal 😉 *im netz meint*
    wir sehen uns auf den diversen boards, nicht wahr?
    lg pitch

    Antwort:
    Jap, das Netz ist klein. Und wir sehen uns ja eh spätestens dann aufm WGT 😉

  17. Geniale Page mach weiter so…würden uns freuen wenn Ihr auch mal bei uns reinschaut, haben auch viele Fotos vom Wgt Mera Luna….

    Antwort:
    Und noch ne nette Seite. Etwas bunt, aber ein gutes CMS.

  18. hi geile hp nicht schlecht! vorallem die lego figuren find ich putzig! würde mich über einen gegen besuch freuen also machs jut!

    Dein Lestat

    Antwort:
    So, nach langer Zeit hab ich dass dann auch mal getan. Grüße nach woc auch immer.

  19. Grüße aus dem „Schlegel“-sagenden Süden….
    Sag‘ mal, musstet ihr bei Eric Fish auch ne Melodie lernen und immer mitsingen? *g*
    Und wie versprochen bekommt Sozio noch in den Hintern getreten, die Schuhe dazu sind nämlich jetzt endlich auch da-leider nen Tag zu spät, aber ich hab es ihm schonmal angedroht.
    Aber den Tipp mit dem Mittealtermenü muss ich mir merken,nur verfahre ich mich garantiert….*g*

    Antwort:
    Verfahren … ach quatsch … das ist doch so gut ausgeschildert. Einfach immer Richtung „Hornbach“ 😉

  20. Jau hab mich ein bissel in der Wacken gallerie ausgetobt hoff ist net schlimm … mal schaun ob/wann ich mir den rest der Page reinziehe mir gefallen die kurzen Ladezeiten
    und so lol
    lass dir gut gehen
    der kleene Trog ak. Henry!

    Antwort:
    Dafür ist die Gallery auch da … und auf meine Modem-kompatible-Page bin ich auch ganz doll stolz *sich selbst feier*

  21. Ich bin so wacken-geschädigt, ich gebe schon die falsche E-mailaddy an *lol*!

    Antwort:
    Hat mir AOL auch bereits ganz freundlich mitgeteilt *g*

  22. Huhu! Wollte nur mal nette Grüße da lassen
    PS: Ich war soooooooooo dreckig nachm Wacken… Das ging gar nicht mehr klar….!

    Antwort:
    Na dann, nette Grüße zurück 😉

  23. Hi wollte mal nen grüß hierlassen und sagen bis die tage auf wacken

    Antwort:
    Einmal werde ich noch wach, heissa dann ist Wacken-Abfahr-Tag *sing* Hoch die Gläser!

  24. Sag bescheit, wenn du in Baden-Württemberg bist, dann fahr ich mal vorbei wenn ich bis dahin meinen Führerschein endlich mal bis dahin hab *hö hö hö*
    Ansonsten: viel Spaß in Wacken-und vielleicht bis nächstes Jahr mal…oder so.
    Grüße

    Antwort:
    Ab nach Wacken 😉 Und den Spaß werde ich haben, keine Angst *g*

  25. So, nu bin ich mal wieder über Deine Seite gestromert… recht nett und interessant! Auf Opera überschneiden sich übrigens die Menüframes und Eintragsframes des Diaries… Ich will auch Bildschens ins Netz stellen, mit welchem Programm machst Du denn die automatische Erstellung der Thumbnails? Alles von Hand is bei 150 WFF Bildern doch etwas aufwendig 😉
    cu Midnightblue

    Antwort:
    Hmm … also im Opera 7 läuft das alles glatt. Kann allerhöchstens an dem .de.vu-Fehler liegen, den ich auf meiner Startseite erläutert habe. Für die Gallery nutze ich ACDSee, damit kann man alle Bilder in nem Verzeichniss auf einen Tastendruck mit nem Thumbnail versehen, Größen ändern, drehen etc. Ist ganz praktisch für sowas 😉

  26. Hallööööööööööö!

    Hey Robat!

    Wollt mich mal wieder melden! Ewigkeiten nöx mehr voneinander gehört. Wir müssen dringendst mal wieder ins Headbangers!
    Hab euch echt vermißt auf den Letzten MAN´s.
    Gruß von der Feuerwehrfront,

    Ex-Siemensianer Svensen

    Antwort:
    Hi Kollege. Du hast vollkommen recht, muss man echt mal wieder machen. Wir wollten eigentlich gestern hin, aber waren Freitag noch „shoppen“ und dann war das Geld für die MA-Nacht aufeinmal in neue Technik inverstiert 😉 Aber demnächst sicher wieder.

  27. hallo robert,
    ich wollte nurmal vermelden, dass dein diary total nett ist. man merkt irgendwie, dass da auch ein mensch dahintersteht, und trotz alltagsdingen steht nicht nur schwachsinn drin. ist wirklich interessant zu lesen.
    ja, wenn n+s down ist, muss ich ja irgendwas im netz lesen! 🙂
    du hast mich inspieriert! vielleicht mach ich mir sowas auch *g* mal sehen.
    liebe grüße
    judith

    Antwort:
    Mach das mal, das ist verdammt lustig. Aber N+S sollte ja bald wieder gegen, dann isses auch mit der Langeweile vorbei.

  28. 1000 grazie a Redred per avermi fatto avere la mia e della mia ragazza pubblicata sul LVZ-Echo
    Complimenti per le foto e per il sito!

    1000 thanks to Redred in order to have made to me to have mine and of my girl published on the LVZ-Echo
    It compliments for the photos and the page web!

    1000 dank Redred zwecks, um meine zu haben und von meinem Mädchen gebildet haben mir veröffentlicht auf dem LVZ-Echo es Komplimente für die Fotos und das Seite Netz!

    Sorry for bad translations!

    entschuldigte die schlechten Übersetzungen!

    Antwort:
    No Problem and everytime again 😉 See you next year in Leipzig.

  29. hi wollte nur mal schönen gruß aus dem sauerland dalassen und sage dann ansonsten bis zum wacken oder im natron und soda forum oder so

    dark greetz wille

    Antwort:
    Wille … Markus … irgendwo hab ich ’n Filmriss, kann mich gar nicht an Dich erinnern. Muss an dem Met liegen. Aber wenn man sich in Wacken sieht, dann fällt mir das sicher wieder ein.

  30. Hallo Robi!
    So viele Fotos! Tolle Leistung. Wir freuen uns, dass ihr so viel Glück mit dem Wetter hattet, mit Sonne sieht doch alles gleich viel friedlicher aus!
    Liebe Grüße,
    B&M

    Antwort:
    Ja, das Wetter war dieses Jahr echt klasse. Und mit den Fotos habe ich mich noch zurückgehalten, letzes Jahr waren es noch doppelt so viele 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.