gb

Ganz genau, das hier ist ein Gästebuch. Und was macht man normalerweise damit …

81 thoughts on “gb

  1. Hallo,
    wow bist du fleißig und schnell! Danke für die vielen Bilder. Jetzt ist das ganze WGT nochmal an meinen Augen vorbeigezogen und es war so schön 🙂

    Antwort:
    *leichte Röte im Gesicht bekomme* Hört auf, das ist nicht gut für mein Ego, das ist schon so hoch *ggg*

  2. waaahh! die wgt-gallerie! *schmacht* *dahinschmelz*
    und so schnell, dankeschöööön! : )

    liebe grüsse
    von der piratte.

    Antwort:
    Nun ja, das Gallery erstellen geht recht zügig, da das ganze Bilder anpassen und Thumbnails erstellen automatisch abläuft. Nur der Bericht dauert halt noch.

  3. hast du nicht irgendwie bilder vom emergenza finale im knust?

    Antwort:
    Jup … habe ich. Die liegen allerdings mit diversen anderen Metal-Berichten noch auf dem großen ToDo-Stapel. Hab momentan dienstlich viel um die Ohren, so das ich abends selten dazu komme, was an der Page zu machen. Folgt aber sicher noch (irgendwann 😉

  4. jaja…
    nette hp! guck doch auch mal auf meine.

    greetz aus der hölle (=lüneburger heide)

    Antwort:
    Coole Page, wobei ich bei diesen Beepworld-Zusammenbaukästen immer nen Ausschlag bekomme, wenn ich das nur sehe *schauder*

  5. So ich hab nun alles runtergeladen! Und ich hab die DDR Nationalhymne als Ohrwurm! ALLES NUR WEGEN DIR! Danke nochmal ;D

    Antwort:
    Gern geschehen … und Du weißt ja: Auferstanden aus Ruinen *sing*

  6. Hi,

    und ich bin auf dem WGT nicht da *schluchz*
    Wie soll ich denn da die wunderschöne Namida nuckeln sehen???? *heul*
    Wünsch Dir viel Spaß Redred!!!

    BTW: Wir sollten einen Fanclub gründen!!! Der erste offizielle Namida-Club of the world!!!! Ich kenn da nen guten T-Shirt-Druck!!! *gg* Was hälst Du davon???

    Greetz

    BJ

    Antwort:
    Ach ja, das WGT wird schon fein … ist ja auch gar nicht mehr lange hin *g*

  7. Korrekte Seite! Schaue immer gerne mal wieder vorbei 😉
    Und Jungs: ich mag euch auch XD

    Na dann… fröhliches Schausaufen auf dem WGT!
    *frinz*

    Antwort:
    Na das freut uns aber. Und bis zum WGT üben wir alle noch etwas nuckeln 😉

  8. Greetingz to the Hardcore-Ostmucke-Hörer and his fabulous Stream!!

    Macht Spaß mit Dir zu chatten und Nami anzuhimmeln!!! *gg*
    Ich erinnere mich da dunkel an einem Post in der CT-Gallery, der wohl angetüdelt gepostet wurde!!! *lol*

    Aber hast ja Recht!!!

    Bis denne

    Björn!

    P.S.: Namida rulez! ;oP

    Antwort:
    Jo, Nami ist schon ein Nuckel-Traum 😉
    Und wenn Du den Post meinst, an den ich denke, dann bin ich froh, das ich mich daran nicht mehr erinnern kann. Ich weiß nur, da war mal was *ggg*

  9. ganz lustig das mutabor könnte ruhig mehr kommen sowas *gg* aber auch sonst richtig gut was läuft

    in diesem sinne
    gleiche zeit gleiche welle

    Antwort:
    Na klar, immer wieder …

  10. *auf kniehöhe zu red rutsch* *ums mutaboralbum bettel* 😉 HEILAND! *schleim* *gg* (heut scheint tag des saufens zu sein)

    Antwort:
    Nun gut … lassen wir das mal gelten *g*

  11. Red, Du bist mein Metal-Gott!!! Ich danke Dir!!! Für alles! Du weißt schon!!!

    Antwort:
    Na klar, bis zum nächsten Mal *HAR*HAR*HAR*

  12. Mein Tipp: Bacardi-Birnensaft!
    Arschloch und Spaß dabei!
    In diesem Sinne…
    zih juu

    Antwort:
    Auf jeden … das das noch alles geklappt hat 😉

  13. ROCK ON

    Geile Bilder…
    ich warte noch auf die Berichte zum 23.3

    deswegen: BIS ZUM NÄCHSTEM MAL…

    Antwort:
    Danke Danke, die Berichte sind im entstehen, ich hoffe, ich schaffe es sie noch bis Ende März hochzuladen. Ansonsten bis demnächst.

  14. Nur der Vollständigkeit halber:
    Der gute Mann der übrigens ohne seinen Kollegen Jarne aufgetreten ist,weil dieser leider aus zeitlichen Gründen absagen musste, heisst VolkMAR und nicht VolkER:)
    ansonsten fein berichtet.
    freundliche Grüsse, der Mon

    Antwort:
    Ups … da ist mir und dem HB doch tatsächlich ein Schreibfehler unterlaufen. Wurde mittlerweile behoben, und das Fehlen des Kollegen wird auch erwähnt, sobald der Bericht geschrieben wird.

  15. Moin Angrist-Kai und Chaoten,
    wie geht’s jetz weiter? Das Sümpfonie-Orchester nach Euch passt besser zur Luft im Logo. Wir sehn uns im Knust!

    Antwort:
    Wollen wir hoffen, bis dann.

  16. Dann will ich mal so einen „wilkommenen“ Eintrag tun: früher auslernen- das ist doch was! Glückwunsch, Herr Facharbeiter!

    Antwort:
    Danke Danke, mal schauen wie’s jetzt weitergeht. Und nochmal Danke für die netten Geb-Grüße.

  17. *ÜBERRASCHUNG*
    Hier spricht so ein kleines schwarzes Dingsda mit Namen Kathy 🙂
    Wollte mich mal so ganz rein zufällig melden. Ich habe eine Neuigkeit für dich, die dich erschrecken wird:
    Paps und ich fahren vielleicht dieses Jahr zum W.O.A !!!!
    Und du sagtest ja mal , dein schlimmster Alptraum wäre, wenn wir uns da begegnen würden und du sturz betrunken bist . 😉
    Wir haben dann natürlich eine Kamera dabei, um das zu dokumentieren *lol*
    Hoffe aber , dir geht es (noch) gut *anstups* LEBST NOCH
    das Kathy 🙂

    Antwort:
    Ja sicher leb ich noch, mir gehts auch noch gut. Wär nett wenn wir uns in Wacken sehen, aber so viel wie früher trinke ich eh net mehr (mir reicht heuer weniger zum dicht sein 😉

  18. Jetzt sind meine Augen ganz grün! *wirr guck*
    Schreib mal was interessantes ins Diary *lechz* Dachte da steht was lustiges drin *mich an komische Geschichten erinner als Du das letzte mal hier warst* *gggg*
    Grüße nach HH aus H
    Lay

    Antwort:
    Mal schauen, eigentlich wollte ich mein Diary jugendfrei halten. Aber vllt. werde ich mal die eine oder andere Anekdote zum besten geben.

  19. So… jetzt bin ich aus I. in T. in A., die eigentlich aus R. in S. stammt, das …. du weisst schon – auch hier gelandet. *grins*

    Nette HP, grün ist ja nicht so meine Farbe, aber es hat schon fast Stil. Wenn du wieder mal einen Arschtritt brauchst, ich bin der personifizierte Arschtritt, teile gerne aus, einfach Mail oder IM… 😉

    Grüsse,
    void.

    Antwort:
    *lol* Das werde ich mir merken … und fröhliches Rauchen noch 😉

  20. Hoi Ihrs!

    So, allmählich habe ich mich von der Fete und der Fahrt erholt. Nette Fotos 😉

    BTW: wenn Du mal Hilfe bei Deinem Server (Debian) brauchst, ne Mail reicht.

    Gruß aus DU,

    Falk

    Antwort:
    Hi Falk, die Fotos sind tatsächlich nett … und das war der Kater am Sonntag auch.

  21. hallo robi und netti,
    das sind wirklich schöne und lustige bilder von wacken, gut zu erkennen, dass ihr viel spass hattet. am allerbesten fanden wir natürlich diesen kleinen blauen plüschkerl (name?), der war doch tatsächlich schon blau, bevor es auf die reise ging!
    also: auch im nächsten jahr wünschen wir euch ein paar so schöne tage in wacken, viel sonne und nette freunde!
    mum und dad!

    Antwort:
    Hallo Eltern *nach Hause wink* Also Krümel (das blaue Stück Plüsch) war schon immer blau. Und der hat schon 2 Jahre Wacken/WGT Erfahrung mittlerweile.

  22. Hallo Robert,

    wie fandest Du Dimmu? Der Sound war wirklich mies, oder?
    Deine Seite ist informativ und übersichtlich.

    C ya in hell.

    Kathy + Frank aus Rostock *ggggggggg*

    Antwort:
    Hallo Ihr beiden. Also ich fand Dimmu gar nicht so mies, lag aber wohl am starken Headbangen und damit verbundenem falschen Wahrnehmen der Musik *g*

  23. Nette Seite – und ich mag das grün irgendwie, Mr. Brun. 🙂

    Antwort:
    Hallo Elb aus dem Star-Trek-Play. Auch wenn ich nicht wirklich weis, wer Du bist *g* Gern geschehen.

  24. warum kauft man sich eigentlich ein Royo Poster wenn man es dann im Endeffekt doch zuhängt? *g* musste ich fragen, ich bin den Malereien/Zeichnungen des Mannes verfallen und Jade muss ich auch Recht geben, ich will auch so nen Keller…ich brauch ne eigene Wohnung (ich hab in meinem Zimmer keinen Platz mehr…)
    und eins muss ich dir lassen, in deinem Forum ist echt verdammt viel los! 😉

    Antwort:
    Forum …welches Forum *Mottenkiste öffne* … ach das da … das kommt noch (hoffentlich)

  25. Nur noch eine Woche, dann ist wieder Berufsschule! *freu*
    Ich weiss, eigentlich kein Grund zur Freude, aber ich freue mich einfach, aus diesr Drecksfirma raus zu sein! 😉

    Achja, die Fehlzeiten des letzten Blocks werden übrigens nicht im Abschlusszeugnis vermerkt! Das war´s mit meinen guten Vorsätzen! *g*

    Antwort:
    Was … die werden nicht gezählt??? Wie soll man denn bei dem Anreiz dann morgens mal pünktlich kommen??? Na ja, mal schauen wies wird, sind immerhin die letzen 3 Wochen!

  26. Na dann wollte ich auch mal „toll“ sagen: TOLL!!!! bis auf das gruslige grün ….erinnert mich immer so an den Informatikunterricht kurz nach der Wende ….igitt!

    KK

    Antwort:
    Ach, ich liebe diesen Farbstil *g* erinnert mich so an früher *schwelg*

  27. eh, ich zieh bei dir ein *sich in den keller und den laptop verguckt hat* 😉

    Antwort:
    Ich muss mal neue Bilder machen, mein Keller wird nämlich immer besser *nick*

  28. bei dir im Keller sieht es ja wirklich genial aus *g*
    Ich glaub meine Eltern würden mich verschlagen, wenn ich den so herrichten würde…auch wenns hier oben so allmählich ähnlich aussieht *hüstel*
    gibts bei euch in HH sowas wie n Wochenticket für die ÖVs?
    Nächstes Jahr werd ich nämlich mal Nordluft schnuppern 😉

    Antwort:
    Also wir haben ne 3-Tage-Karte für 12,70 im Angebot 😉 und ne Tageskarte für 5,25 bzw. ab 9:00 nur noch 4:45

  29. War hier 🙂 finds lustig grün (typische progger farbgestaltung) du hast sicher auch n terminal mit schwarzem hintergrund und grüner schrift oder ? *G*

    Antwort:
    Hey … woher weißt Du wie mein SSH-Client aussieht *grübel*

  30. sey er mir gegrüßt!
    na endlich schau ich mir mal dies seitchen an.nett nett red red!die bilder von W:O:A 2003 sind auch echt phätt.aber meine fresse,kein wunder das mir doch einige passagen der 5 tage entfallen sind!so wie ich ich mich sehen mußte.*g*
    also, hey ho and letz go…

    Antwort:
    Lass mal, mir gings auch nicht besser, ich kann mich auch an einige der Fotos nicht erinnern *prost*

  31. Moin!
    Ich beneide dich, weil wenn du auf Norderney bist, bist ganz nahe an meinem eigentlichen zu Hause Emden!! Aber nur mal so ein Tipp, Bäckerei Bethke ist echt gut (Sohn von denen war letztes Jahr bei mir im Niederländischkurs). Viel Spaß am Strand.
    Daek Greetz Susanne

    Antwort:
    Danke, werde ich haben. Und ich hab mir mal erlaubt, die Homepage rauszunehmen, weil Link falsch und so 😉

  32. *wuuuuuuuuuha* alles so grün… *gg* aber schick… 🙂 also ich hab davon ja nich wirklich ahnung.. aber des lesen und so macht spass… 🙂

    Antwort:
    Dann werde ich wohl mal noch ein paar Lese-Inhalte auf die Page laden müssen.

  33. *um die Ecke lins, ein ‚I was here‘ auf die Wand sprüh und wieder weghusch*

    Antwort:
    *mit nem Wischeimer ankomm .. aber wieder ungetaner Dinge von dannen zieh *g*

  34. wo gibts denn hier ne ftp ip 😉

    Antwort:
    1. Im Logo oben steht sie drinne, und zweitens auf der computer-Page unter ftp-Info. Allerdings ist der ftp-Server momentan eh down (so wies überall steht).

  35. ~Halli hallo Red!~
    Ich habe mir gerade mal die Wacken-Pics angeschaut, die sind ja wirklich sehr lustig : )
    Man sieht ihr hattet Spaß!!!
    Aber das näxte WGT kommt bestimmt ; )
    liebe Grüße
    &
    ein hoffentlich kühles Plätzchen…
    Dunkelfee

    Antwort:
    Au ja … nächstes Jahr WGT wird sicher wieder fein.

  36. ok ich sollte was schreiben, aber ich hab dich gewarnt, da kommt nix dabei raus:

    Es war einmal ein altes Schloss und Kunibert,
    so hieß der Boss.

    Er hatte Mägde, er hatte Knechte, und eine
    Frau, dass war das Schlechte.

    Ihr Mund war breit, ihr Hals war lang, und es
    klang scheuslich, wenn sie sang.

    Da zielte er mit Korn und Kimme, und Wut
    auf sie, dass war das Schlimme.

    Es machte „Bumm“, natürlich lauter, dann
    fiel sie um, zum Himmel schaut er und spricht,
    das Auge voll Gewässer

    „Vielleicht singt sie da oben besser!“


    Hinter eines Baumes Rinde
    Wohnt die Made mit dem Kinde.

    Sie ist Witwe, denn der Gatte,
    den sie hatte, fiel vom Blatte.
    Diente so auf diese Weise
    einer Ameise als Speise.

    Eines Morgens sprach die Made:
    „Liebes Kind, ich sehe gerade
    drueben gibt es frischen Kohl,
    den ich hol. So leb denn wohl!
    Halt noch eins! Denk, was geschah,
    geh nicht aus, denk an Papa!“

    Also sprach sie und entwich.-
    Made junior aber schlich
    hintendrein; und das war schlecht!
    Denn schon kam ein bunter Specht
    und verschlang die kleine fade
    Made ohne Gnade. Schade!

    Hinter eines Baumes Rinde
    ruft die Made nach dem Kinde…

    so ich hoffe du bist zufrieden 😉

    Antwort:
    Ach … ist doch lustig. Dankeschön.

  37. –==(([gB-Entr¥]))==–
    das kleine b®uda war da. und muss großem burda no©h was vor machen… irgendwann auf beatbone.de bis dahin nich†… bis zum nae¢hstem ma£ saµfen da wo, oder wie…

    mª††@ias – bL1nK@²oo³

    Antwort:
    Ja ja, mein Bruderherz hat im Ami-Land das spielen mit Sonderzeichen entdeckt.

  38. Sososo…
    Die Welt ist doch klein, bin über die Natron&Soda-Seite hergekommen und muss feststellen, dass da jemand aus der Taverne ist, sieh an..
    Darf ich mal nach dem Nick fragen?

  39. ihhh… rote bildchen und blaue schrift! *graus* aber ansonsten ganz süß! bin stolz auf dich, schmunzelhase 🙂

    und ganz viel danke für das hosting.. *knuddel*

    Antwort:
    Die Bilder wurden mittlerweile auf grün umgearbeitet *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.