*uuhmmm*

oha .. seit 3 Wochen schon keinen Eintrag mehr gemacht … das schlecht.

Aber soviel ist nach Weihnachten auch gar nicht passiert. wir haben in Berlin noch schön gefeiert (Ich glaube, zwischen dem 28.12. und dem 03.01. war ich auf 4 verschiedenen Partys. Das zehrte ganz schön an den Nerven.

Am 03.01. ging es dann „Back to Hamburg“. War ne ganz schöne Schlepperei mit den ganzen Geschenken im Rücken, aber wir haben es geschafft. Zu Hause dann erstmal GAR NICHTS gemacht.

Na ja, und dann habe ich jetzt bereits 2 Wochen unsinnige und stumpfe Berufsschule hinter mir, und warte auf meine letzte Prüfung in einer Woche. Da erfahre ich auch endlich mal die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfung von vor 2 Monaten *ächz*

Und momentan? Momentan streame ich Metal wordwide. Hab seit 2 Tagen nen Shoutcast-Stream-Server auf dem durchgehend Metal läuft. Unter http://redred.serveftp.net:8000/listen.pls kann man direkt mithören. Ansonsten schaut Euch meine Page an, unter der Rubrik „Winamp“ gibts noch viel mehr lustige Sachen.

Na ja, ich werd jetzt mal meine Wohnung auf Vordermann bringen.

bis dann,
red

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.