vorbei

ppuuhh … die Prüfung ist endlich vorbei. Ich bin endlich ausgelernter ITSE, wenn auch mit einem nicht sonderbar tollen Ergebniss. Im theoretischen Teil habe ich 80%, das ist mehr als erwartet. Dafür habe ich im praktischen Teil nur knapp 70% bekommen, und das ist weniger als erwartet.

Ich weiß gar nicht, was die Prüfer dazu gebracht hat, meine Dokumentation mit 59% zu bewerten. Die scheinen keine Ahnung von dem Thema gehabt zu haben, und ich muss diese Unwissendheit nun ausbaden. Aber die Sache ist noch nicht zu Ende, die IHK wird noch von mir hören.

Nächste Woche mache ich aber erstmal Urlaub, eine Woche Snowboarden in Österreich. Mal wieder richtig schön entspannend mit der Familie Urlaub machen. Mal schauen, was da an Skihaseln rumrennt *fg*

Scherz beiseite. Ich werde veruschen von dort mal was zu schreiben, kanns aber natürlich nicht garantieren.

However, hier schneits gerade richtig fett, alles ist weiß, und ich muss gleich noch Sachen packen, da es morgen losgeht. Also, haltet die Ohren steif,

red

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.