wee gee tee

Ahhh .. endlich zu Hause … 5 Tage WGT mal wieder erfolgreich überstanden. Nun bin ich fix und fertig und vollkommen k.o.

Aber dafür war das ein richtig gelungenes Festival. Wir haben viele nette Leute getroffen und viel nettes Bier und Met getrunken und viel gefeiert und getanzt.

Ich war sogar schon fleißig und habe meine Bilder längst in einer WGT-Gallery online gestellt und der Bericht zum Festival ist auch schon im entstehen.

Dort werde ich dann mal versuchen, all die gesammelten Erlebnisse niederzuschreiben. Aber jetzt gehe ich erstmal schlafen und werde mich ein wenig erholen.

Dafür musste mein Server vorhin auch einiges aushalten, als die Gallery scharenweise abgerufen wurde. Rekord waren 19 gleichzeitige User online, und innerhalb von ein paar Stunden waren 236 User auf der Page. Momentan ebbt das wieder ein wenig ab, aber ich denke mal, morgen wird da nochmal ein ordentlicher Schwung kommen.

red

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.