Wakkken

So, morgen gehts los, das Metal-Mekka ruft.

Checkliste:
– Essen / Trinken: OK
– Urlaub: OK
– Zelt, Schlafsack: OK
– Werkzeug: OK
– Campanmeldungen: OK
– Ticket, Flyer: OK
– Klamotten: muss noch
– Schlüsselübergabe: muss auch noch
– Kamera, Akkus: OK
– Schmuck: OK

Na ja, sieht ja schonmal ganz gut aus. Man bin ich aufgeregt, das gibbet ja gar nicht. Die Running Order ist dieses Jahr etwas … Samstag-lastig. Am Freitag sind 2 Bands, der Rest alles am Samstag. Donnerstag wird boykottiert.

Ich hoffe, ich schaffs einigermaßen ne Gallery auf die Beine zu stellen, wenn ich Sonntag wiederkomme.

Dafür hatten wir am WE ne schöne Wacken-Warm-Up-Party: Unsere Sommerparty am Elbstrand. War zwar etwas von Mücken und Technoten überfallen, aber wir haben einsern standgehalten. Von 5 angemeldeten Berlinern kam EINER. Immerhin. Jan war natürlich auch da.

War aber genial. Haben wünderschön gegrillt und gefeuert und abends dann noch schön einen gehoben. Gestern war Reste vernichten (5 Bier und den Rest Absinth) und heute bin ich wieder einigermaßen nüchtern.

Aber nicht mehr lange 😉