Grüße aus NB

Morgen allerseits …

Ich befinde mich momentan in NordBayern … genauer gesagt pendelnd zwischen Hösbach (liegt kurz hinter Frankfurt) und Kist (liegt kurz vor Würzburg). Und irgendwie gefällt mir die Gegend hier. Arbeit geht so … zu viele Fehler für meinen Geschmack.

Am Wochenende ist ja unsere große Sommerparty, das wird sicher lustig. Dabei fällt mir ein, das die Leute immer noch keinen Zeitplan oder Anfahrtplan erhalten haben … muss ich wohl gleich noch machen.

Nächste Woche gehts dann endlich nach Wacken. Ich sach Euch … ich kanns schon kaum noch erwarten. Von mir aus, kann das ganze Jahr über Wacken sein (obwohl das meine Leber sicher nicht mitmachen würde 😉

So, ich muss wieder arbeiten. Jetzt kommen noch ein paar Bilder von hier. Nummer 1-3 wurden bei 80km/h aus dem fahrenden Auto gemacht. Bild 4 ist mein gesicherter Wagen auf dem Standstreifen. Das Wetter und die geile Landschaft kommen leider net so wirklich rüber, weil ich die Fotos mit meinem SX1 gemacht habe 🙂
Landschaft
Landschaft
Landschaft
Einsatzwagen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.