*stress*

*argh*

Ich bin nur im Stress … momentan gehts richtig rund hier.

Freitag gehts nach Berlin. Davor muss ich noch meinen PC abholen gehen (endlich fertig), Geschenke besorgen und verpacken, die Wohnung reinigen, dem Nachbar bescheidgeben wegen Blumen, Post und Server, Sachen packen, meine Freundin lieb haben … Und auf Arbeit packen sie mir auch ein Projekt nach dem anderen auf die Schultern.

Heute abend gehts noch ins Kino, HDR3 schauen. Mal kurz entspannen. Davor muss aber noch die Wäsche gemacht werden, und div. Lebensmittel vernichtet werden (die die 2 Wochen in Berlin nicht überleben würden.)

Hab mir Freitag noch Urlaub genommen. Damit habe ich zwar etwas mehr Zeit, für zu Hause, aber dafür muss ich auf Arbeit richtig reinklotzen. Da fällt mir ein, ich muss ja noch 2 mal Reisekosten abschicken und so *argh*

STRESS !!!!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.